Trauen Sie sich

in unserem Traukeller

Im Breinwirtkeller sind seit März 2013 standesamtliche Trauungen möglich 

Sie "trauen" sich und wollen heiraten?

Natürlich soll dieser Tag etwas ganz Besonderes sein!

 

Standesamtliche Trauungen in einzigartigem Ambiente,

das bieten die Stadt Regen und die Postkellerfreunde Regen e.V. seit März 2013 an.

 

Im etwa 300 Jahre alten, kunstvoll gemauerten "Breinwirtkeller" wird die Trauung zu einem einmaligen Erlebnis für Brautpaare und Hochzeitsgäste!

 

Neugierig geworden?

Wir informieren Sie gerne, Auskunft bei:

Standesamt Regen 09921/60415

Postkellerfreunde Regen e.V.

 

Sie "trauen" sich, wir sorgen für den einzigartigen Rahmen!





Ein zukünftiges Brautpaar?

Schee zum Anschaun

Kommentare: 0
  • Sigrid Schiller-Bauer (Samstag, 25 Januar 2014 15:01)

    Von Wolfgang haben wir diesen Eintrag bekommen:
    "Ja des schaut ja wirklich traumhaft schön aus.Schöne Idee und das in so einem historischen Gewölbe. Hab euch ja schon auf Facebook gelikt, weils so schön ist."

    Freut uns!!!!

  • #1

    Sigrid Schiller-Bauer (Freitag, 05 April 2013 09:44)

    Dieser Eintrag freut uns besonders:


    d´Lohrs (Donnerstag, 04 April 2013 20:02)

    WIR SIND DIE ERSTEN !!!
    ... die im Breinwirtkeller heiraten durften.
    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei den Postkellerfreunden bedanken die mit ihrem Engagement unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
    Die niedrigen Temperaturen in dem liebevoll und ideenreich gestalteten Hochzeitskeller waren gar nicht zu spüren, da man so herzlich empfangen wurde. Der eigens kreierte Hochzeitstrank tat sein übriges.
    Unsere Gäste und wir fühlten uns sauwohl bei den Postkeller-FREUNDEN.

    Liebe Grüße

    Elke und Thomas