Duett Komplett Superweib

Achtung: Konzert am 13.10. musste leider abgesagt werden! Ersatztermin: 30.3.2019

Wir freuen uns auf Dagmar und Walter...

...mit ihrem Programm: „Superweib ist Manaleid“

 

Der Kampf der Geschlechter. Gegensätze ziehen sich an – stoßen sich ab – ergänzen sich – befruchten sich . . . .  Sie singen Lieder, die das Leben schreibt.

 

Die beiden wollen  Herz und Verstand erreichen, mit Geschichten zum  Nachdenken, Sinnieren, Schmunzeln, Lachen.

 

Gemeinsam einen kurzweiligen,   unterhaltsamen   Abend verbringen.

 

Mia gfrein uns scho!!!!

 

Trotz kleiner Besetzung machen sie große Musik.

 

Sie singen ihre eigenen Lieder meist zweistimmig in bayrischer Sprache.

 

Die Melodien und Texte erreichen Herz und Verstand – Emotion pur.

 

Gelegentlich gibt es sorgfältig ausgesuchte Songs von Tracy Chapman, EricClapton,

 

Norah Jones, Tom Waits, Tom Petty, Bob Dylan und Johnny Cash, manchmal mit neuem bayrischen Text.

 

Mal luftig leicht, mal rockig fett, die Lieder sind kreativ und wunderschön arrangiert.

 

Dagmar Dengel      Gesang - Bass - Percussion

 

Walter Heigl             Gesang - Gitarren - Fußpercussion Harp / Komponist und Texter

 

Dagmar Dengel singt seit ihrer Jugendzeit im Chor,  dort auch als Solosängerin. Nach einem Ausflug in die Gospelwelt bei Mano Ezoh wollte sie  zur Rock- und Popmusik wechseln, schloss sich einer Rockgruppe in der Musikakademie Alteglofsheim an und lernte zusätzlich Bass spielen. Dort traf sie mit ihrem jetzigen Duettpartner zusammen.

 

Sie merkten sehr schnell, dass sie die gleichen musikalischen Ziele hatten, und dass ihre Stimmen bestens zusammen passten. Was lag also näher als ein Duett zu gründen.

 

 Walter Heigl spielt Akustik-, E-, Bassgitarre und Schlagzeug.

 

Er ist schon seit Jahrzehnten in verschiedenen Formationen zwischen Furth i. W. und Barcelona unterwegs und stand schon mit der Spider Murphy Gang auf einer Bühne. Er ist Komponist und Texter der duett komplett-Lieder. Er hat die Mitwirkung in seinen anderen Bands Dylan’s Nightmare und MIXDUR beendet, um sich voll auf duett komplett konzentrieren zu können.

 

Kaufen Sie hier direkt Ihre Eintrittskarten:

Eintrittskarte

„Superweib ist Manaleid“  am Samstag, 13.10.2018 im Postkeller Regen

10,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Do finds uns: