Gästebuch

Waren Sie schon einmal in unseren Kellern? Hat es Ihnen gefallen oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Kommentare: 2
  • #2

    Traudi & Peter (Drumherum-Hochzeitspaar 2016) (Freitag, 12 Mai 2017 11:36)

    Servus mitanander,
    Wir haben 2016 bei Drumherum geheiratet!

    Dank der super Organisation der Zeremoniemeisterin Sigrid Schiller-Bauer und dem ganzen Team im schön dekorierten Postkeller war es für uns ein besonders schönes Erlebnis, an das wir gern zurück denken!

    Wir würden es wieder tun ;)
    Kann man nur empfehlen!!

    Danke & viele Grüsse aus der Oberpfalz!

  • #1

    Sonja Scharl (Sonntag, 20 November 2016 11:02)

    Das Konzert gestern war absolute Spitze. Auch die anderen Keller sind sehr schön - sollte ich mal wirklich heiraten wollen, dann bei Euch :-)
    Werde gleich morgen den Mitgliedsantrag unterschreiben, Euer Engagement muss unterstützt werden. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Sonja

Ältere Einträge

  • Wilhelm Gaby und Franz Würfl (Samstag, 23 Mai 2015 19:12)

    Ja, wir waren schon in Euren Kellern, und es war sehr beeindruckend. Und - wir waren sich er nicht das letzte Mal dort. Mein Mann ist bei der Veranstaltung "drumrum" 2014 8.888ster Besucher bei Euch in den Kellern gewesen. Wir haben auch vor 2016 wieder nach Regen zu kommen. Dieses Mal möchten wir aber gerne über Nacht bleiben um alles auch Nachts richtig geniessen zu können. Macht weiter so, ihr seit super!! Eine Führung durch Eure Keller können wir nur jedem empfehlen.

  • #9

    Tina und Matthias (Montag, 12 August 2013 13:35)

    Waren vergangenen Donnerstag bei euch in den Kellern. Einsame spitze was ihr da leistet. Und toll, dass es noch Stadtgeschichte gibt, die man live und nicht nur im Museum erleben kann. Wünschen euch viel Spaß bei den anstehen Bauarbeiten und Eröffnungen weiterer Keller. Wenn wir mal wieder in Regen sind, kommen wir gerne wieder. Viele Grüße aus Stuttgart.

  • #8

    Jos. Forster,Reg.Bergstr. (Samstag, 13 April 2013 11:01)

    Habe E-Mail erhalten betr. Frühjahrsputz 19.04.13
    möchte gern mitmacha und bin zur Stelle.
    Mit besten Grüaßn vo Regen
    Jo. Forster

  • #7

    Rosl&Bertl (Sonntag, 07 April 2013 09:33)

    eine absolute attraktion hat regen hier zu bieten. sehr empfehlenswert. gruss aus zwiesel

  • #6

    Sigrid (Montag, 05 Dezember 2011 07:34)

    Hallo Herr Baumann,

    da besitzen sie ja einen wahren Schatz!! Vielleicht mögen Sie uns per e-mail kontaktieren? Wir würden uns freuen! postkellerfreunde@regenobjektiv.de

  • #5

    Waldemar Baumann (Sonntag, 04 Dezember 2011 22:23)

    Find ich toll, was ihr da alles macht. Ich wohne leider zu weit weg (Steigerwald in Unterfranken)und besitze seit einem halben Jahr einen eigenen Bierkeller, der mittlerweile auf meinem Grundstück liegt:
    1808 gebaut, 6.30m unter der Erde, 18m lang (10+8), 4,30m breit, original verputzt und elektrifiziert; Schiene mit Lore noch vorhanden. War 50 Jahre Mülldeponie und vergessen.
    Will ihn wieder zum Leben erwecken. Welche Ratschläge würdet ihr/Sie mir geben?

  • #4

    Hans-Peter Rüdiger (Sonntag, 02 Oktober 2011 11:55)

    Hallo Ihr lieben Postkellerfreunde!
    Ich war bei Eurer letzten Führung dabei. Es war sehr schön.
    Ihr habt sehr viel geschafft; macht weiter so.
    Vielen Dank nochmal an die freundliche Führungsleitung und den anschließenden Umtrunk.
    Herzliche Grüße
    Hans-Peter Rüdiger

  • #3

    Ursula Jürgensen (Donnerstag, 04 August 2011 12:31)

    Hallo Ihr lieben Postkellerfreunde!
    Wir waren Ende Juli mit der Gruppe unserer Nachmittagsbetreuung der St. Gotthard Schule Kirchberg zu Besuch. Unsere Kinder waren bunt gewürfelt von der ersten bis zur sechsten Klasse. Es gefiel ALLEN ! Einige Schüler waren mehr, andere weniger interessiert, aber reges Interesse zeigten die Kinder im letzten Keller mit seinen ausgestellten Informationen.
    Auf jeden Fall ein Besuch, der sich lohnt, für Groß und Klein.
    Danke nochmal an die freundliche Führung.
    Herzliche Grüße
    Ursula Jürgensen (auch im Namen von Grit Mardus)

  • #2

    Sigrid Schiller-Bauer (Sonntag, 20 Februar 2011 11:34)

    Über solche Rückmeldungen freuen wir uns sehr:

    Weber Gerhard (Sonntag, 20 Februar 2011 10:47)

    von unserer Chefität waren wir gestern zu einem Besuch in Regen eingeladen. Nach Kaffee und Kuchen beim "Schnierle" und einer Brauereiführung beim "Falter" erwartete uns eine Überraschung.
    Die Führung durch die Bierkeller. Was wir hier gesehen und gehört haben war schon sehr Beeindruckend. Die Informationen über die Geschichte von Regen und Kelleranlage sollte sich jeder einmal anhören und vor allem ansehen. Zum nächsten Kellerfest werden wieder nach Regen fahren. Wir freuen uns darauf.

    Liebe Postkellerfreunde macht weiter so...

  • #1

    Jörg Willems (Donnerstag, 22 Oktober 2009 21:50)

    Einwandfreie Aktion, die Sanierung des Kellereingangs. Toll gemacht und toll dokumentiert.
    Der Keller würde mich auch interessieren.
    Vielleicht ein kleiner Tipp:
    http://www.salztunnel.de
    Herzlichen Gruß
    Jörg